Startseite » Downloads

Downloads

Es ist fantastisch!

Immer mehr Menschen wollen saisonale, frische, natürliche Blumen anbauen. Als Ansprechpartnerin der Slowflower-Bewegung für Anbaufragen erreicht mich immer öfter die Frage, wo und wie man denn am besten startet. Daher stelle ich hier einen Teil meiner Anbauplanung und ein paar Tipps zur Verfügung. Sie können kostenlos heruntergeladen werden.

Anbauplanung-Tipps
Anbauplanung_Tabelle

Zusammen mit Katharinas Blog und Arjens Blumenschule eine wahre Schatzgrube an Insider-Wissen rund um Schnittblumen!

Falls euch die Tabellen beim Planen und Aufblühen geholfen haben, freue ich mich riesig über eine kleine Spende, da eine ganze Menge Zeit und Recherche drin steckt. (Konto: Sabeth Fladt, DE83 4306 0967 7023 6246 00, GENODEM1GLS)

Möge es blühen!